Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Landesgruppe Niedersachsen
Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Landesgruppe Niedersachsen 

Abschlussempfang für Frau Westmann

Am 3. November 2022 waren Vertreter der Landesgruppe Niedersachsen der LmDR beim Abschlussempfang für die Niedersächsische Landesbeauftragte für Heimatvertrie­ bene und Spätaussiedler, Editha Westmann.

Anlässlich der Beendigung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Niedersächsische Landesbeauftragte hatte Editha Westmann die Landesgruppe Niedersachsen und Vertreter anderer Organisationen zum offiziellen Abschiedsempfang in das Gästehaus der Niedersächsischen Landesregierung eingeladen.

Mit stürmischem Applaus würdigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die langjährige erfolgreiche Tätigkeit von Editha Westmann. Bei einem geselligen Beisammensein wurde wehmütig auf die gemeinsame Zeit, auf Veranstaltungen und Projekte zurückgeblickt.

In ihrer emotionalen Abschiedsrede bedankte sich Editha Westmann herzlich für die gute Zusammenarbeit bei ihren Kollegen vom Ministerium für Wissenschaft und Kultur, vom Bund der Vertriebenen, von der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland und der Landsmannschaft Schlesien, vom Landesver- band der Siebenbürger Sachsen und anderer Institutionen sowie bei ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern.

Auch wir bedanken uns an dieser Stelle erneut bei EdithaWest- mann und ihrem Team für die erfolgreiche Arbeit. Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und hoffen, dass sich unsere Wege in Zukunft erneut kreuzen werden.
 

Der Vorstand

Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Niedersachsen

Druckversion | Sitemap
Datenschutzrichtlinien | Impressum | © Landsmannschaft der Deutschen aus Russland