Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Landesgruppe Niedersachsen
Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Landesgruppe Niedersachsen 

Preisverleihung "Angekommen"

Am 26. September 2020 fand die Veranstaltung „Angekommen“ von dem Büro von der Niedersächsischen Landesbeauftragten für Heimatvertriebene und Spätaussiedler*innen, Editha Westmann statt.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden elf junge Deutsche aus Russland für ihr außerordentliches, ehrenamtliches Engagement in Niedersachsen geehrt. 

Drei junge Damen unseres Vereins sind Preisträgerinnen. Valerie Cholodow, Nicole Rudi und Amy Schumacher. Jede von ihnen erhielt ein Preisgeld in Höhe von 1000 €, welches für die Vereinsarbeit bestimmt ist.
An dieser Stelle wollen wir uns bei Frau Editha Westmann und Ihrem Team für die Organisation und die wunderschöne Veranstaltung bedanken. Es war eine neue Erfahrung für alle Beteiligten, die uns gut in Erinnerung bleiben wird.

i.A. der Landesgruppe Niedersachsen,
Amy Schumacher
 

Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Niedersachsen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutzrichtlinien | Impressum | © Landsmannschaft der Deutschen aus Russland